Lese- und Hör-Pillen bei akutem Geschichtenmangel:

NEU! Unsere Empfehlung für Augen und Ohren: “Leo Pipematz rockt das Haus”

ACHTUNG MUSTERPACKUNG! Rezeptfrei erhältlich unter www.yummy-tummy.de

 

Der kleine Löwe Leo, von der Klippe am Wasserloch, singt für sein Leben gern. Aber weil seine Stimme so hell und zart klingt, nennen ihn die anderen Löwen aus seinem Rudel abschätzig „Leo Piepmatz“. Allen voran der lauteste Löwe, der gemeine LuiLui.  Wie gut, dass zumindest Pitti Plapper, der Postpapagei felsenfest an Leos Gesangstalent glaubt.

Als die coolste Band aus Afrika nach einem neuen Sänger sucht, rückt Leos größter Traum in greifbare Nähe: ein richtiger Sänger in einer richtig coolen Band zu sein. Doch auch LuiLui und die anderen Löwen wollen das große Vorsingen gewinnen … wird es Leo trotzdem gelingen, sich seinen Traum zu erfüllen?

 

weiter >>
Aktuelles Projekte Biografie Kontakt Impressum Home